{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DVDMAX

Kritik von DVDMAX

Gesehen: Mai, 2014

Einer meiner Lieblingsfilme und da muss man auch keinen Vergleich zu Herr der Ringe ziehen. Der erste Teil vom Hobbit macht alles richtig, obwohl er so eine lange Spielzeitlänge hat! Ich habe mich wirklich nie gelangweilt und das lag sicher auch an diesem guten Cast. Sind mir allesamt gut in Erinnerung geblieben, vorallem natürlich Martin Freeman in der Rolle des Bilbo. Aber auch die Story weiß zu unterhalten, die erste Hälfte des Films war wirklich stark, vorallem mit der musikalischen Untermalung. Ab der Hälfte fing es dann doch an etwas zu schwächeln, nur um mir ein grandioses Ende zu zeigen. Ich kann garnicht mehr sagen wie oft ich den 1 Teil vom Hobbit schon gesehen habe und damit übertreibe ich nicht. Dazu möchte ich auch erwähnen das ich ihn mir im Kino zuerst angesehen habe, bin sogar eingeschlafen zwischendurch.War natürlich leider nur in 3D. Dann einige Monate später bei der Zweitsichtung zuhause, war ich wirklich begeistert. Warscheinlich weil ich mich besser darauf konzentrieren konnte als im Kino, auch ohne die 3D Effekte, bin sowieso kein Fan davon. Nunja, der 1 Teil vom Hobbit hat mein Herz erobert, die darauf folgenden waren ziemlich schwach. Und als Anmerkung, das Buch vom Hobbit habe ich gelesen und fand es im Film doch gut umgesetzt.Gerade bei dem 1 Teil merkt man noch das dort mit viel Liebe und Leidenschaft gearbeitet wurde, ging in den darauf folgenden anscheinend flöten.

Wird geladen...