Gewinnspiel "Party On mit "Girls Night Out", den ihr bei uns auf BD gewinnen könnt" – 10.11.2017

Eine Hausparty mit Seth Rogen, Natalie Portman, James Franco und Mark Wahlberg 

Gewinnspiel "Mystery meets Romance: Wir verlosen "2:22 - Zeit für die Liebe" auf DVD und BD" – 10.11.2017

Tom und Summer aus 500 Days of Summer. :)

Gewinnspiel "Gewinnt eine Blu-ray zum blutigen Horror-Western "Bone Tomahawk"" – 18.01.2016

The Hills Have Eyes

Feature "Türchen 1 - Einleitung" in "Der Moviebreak-Adventskalender 2015" – 02.12.2015

Star Wars, weil ich einfach gespannt bin, wie es weiter gehen wird. Dabei erwarte ich natürlich etwas ganz Großes, womit niemand rechnet. :)

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zur neuen Christoph Maria Herbst Komödie "Highway to Hellas"" – 25.11.2015

Stromberg

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein Fan-Paket zum neuen Steven Spielberg Film "Bridge Of Spies - Der Unterhändler"" – 25.11.2015

E.T. - Der Außerirdische

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinnt ein hochwertiges Mediabook zu Dario Argentos "Opera"" – 25.11.2015

Mein Liebling ist Opera.

Feature "Let's be Cops - Gewinnspiel " in "Let's be Cops - Special und Gewinnspiel " – 19.05.2015

Ich würde einfach mal mit Blaulicht und viel zu schnell durch die Gegend fahren.

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne eine DVD oder BD zum Kult-Thriller "Strange Days" - 20th Anniversary Edition" – 07.05.2015

Silvester

Gewinnspiel "Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum Heimkino-Release von "Northmen - A Viking Saga"" – 04.03.2015

Der 13te Krieger, weil er das Thema aus einer noch fantasievolleren Perspektive angeht.