{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Daniel

Kritik von Daniel

Gesehen: Mai, 2013

The Amazing Spider-Man ist in meinen Augen die eindeutig bessere Spidermanverfilmung! Es ist bei mir einfach so gewesen, dass ich mir diesen Film besser angucken konnte als den Spider-Man 1 von 2002. Das Schauspiel ist im Ganzen besser und der Filmverlauf ist sehr viel anschaulicher gedreht. Was ich mich allerdings frage: "Wer hatte damals die grandiose Idee diese absolut nervige Lovestory in das Comic zu schreiben?" Bei dieser Verfilmung ist es zum Glück nicht ganz so übertrieben im Vordergrund, sondern wurde die Hauptstory viel mehr in den Vordergrund gepackt! Natürlich kennt man den groben Story-verlauf schon, sofern man Spider-Man 1 geguckt hat. Aber ich weiß nicht ob das positiv oder ehr negativ ist. Mir z.B. hat es Spaß bereitet die vielen Parallelen wieder zuerkennen. Die Sachen passieren unter anderen Umständen, bei anderen Verhältnissen und sind teils schon sehr verschieden. Ich finde das nur positiv! Wie es ist den Film als ersten Spider-Man zu sehen weiß ich logischerweise nicht, aber ich denke das dieser Film auch dann der bessere sein wird. Im großen und Ganzen also ein guter Film den man sich ruhig mal angucken kann, egal ob man den vorherigen kennt oder nicht.

Wird geladen...