{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DerSiegemund

Kritik von DerSiegemund

Gesehen: Juni, 2022

Nach Mandalorian und Boba Fett, gefielen mir, weil sie unaufgeregt inszeniert waren. Dem Abenteuer konnte ich sehr gut folgen und ich war froh, dass es abseits von dem normalen Star Wars Trubel spielte. Eigentlich dachte ich, weil sich die beiden Serien überschnitten haben, dass Obi-Wan Kenobi in der gleichen Zeit spielt. Das hätte ich noch ertragen, aber der Beginn war erstmal ein wildes Mash-Up aus den letzten Star Wars Filmen und die folgende Geschichte war echt dünn und oberflächlich. Dabei fand ich die kleine Prinzessin schon süß, aber damit ist die Geschichte mit der vom Mandalorian und Grogu doch sehr ähnlich. Es gibt nur ein paar interessante Schauplätze mehr. Mir war das von allem zu wenig. Mit weitem Abstand landet Obi Wan Kenobi hinter Boba Fett und Mandalorian, mangels Abenteuer Gefühl. 

Wird geladen...