Oh man, was mittlerweile alles schon als Meta-Horror durchgeht... jedenfalls war der Erstling mittelmäßig-kuckbar. Aber nen zweiten Teil bräuchte ich jetzt e...
Puh, fand die beiden Fortsetzungen schon deutlich schwächer als das Original. Kann mir nicht vorstellen, dass sich der Negativtrend hier nicht fortsetzen wird.
Damit Stu happy is: Der Härtegrad von Rise war enttäuschend. Da ging ja selbst Armee der Finsternis mehr ab. Gern geschehen!
Jaja blabla, abwarten. Zudem wäre es schön, wenn der Film auch davon abgesehen was taugen würde. Nicht so wie Rise.
News "Meta-RomCom-Slasher "Heart Eyes" wird fortgeset..." – 25.04.2026
Oh man, was mittlerweile alles schon als Meta-Horror durchgeht... jedenfalls war der Erstling mittelmäßig-kuckbar. Aber nen zweiten Teil bräuchte ich jetzt e...