Bitte nicht. Damals in den 80s hat das Format super funktioniert. In den 90ern wär das ebenfalls noch was gewesen. Aber mittlerweile? <br>
Schade. Staffel 1 war für mich neben der ersten Staffel Der Mandalorianer der beste Serienoutput aus dem Star Wars-Universum. Aber lieber komprimiert und abg...
Peacemaker war sehr gut. Freu mich schon auf die neue Staffel. Aber auch Welcome to Derry und The Last of Us sind nicht uninteressant. <br>
Danke dir. War ne nette Story, die du dir da ausgedacht hast. Richtig schön absurd und scheinbar haste ja den ein oder anderen tatsächlich gekriegt :D
Find ich durchaus legitim, dass eine Adaption Veränderungen vornimmt. Auch wenn ich es natürlich auch verstehen kann, wenn Martin eine ihn scheinbar sehr wic...
Antwort "A24 will sich "Bloodsport" schnappen – Reboot des Kult-Kloppers in Arbeit!" – 09.04.2025:
Klar... so wie der letzte Roadhouse-Film.