<span class="atwho-inserted"><a href="/users/Jumik" class="tweet-mention-user">@Jumik</a></span> traurig, aber (vermutlich) wahr :D
Hmmmm einerseits brauche ich kein Remake, andererseits empfinde ich running man durchaus als etwas angestaubt. Von daher bin ich doch (zumindest ein wenig) i...
7 Punkte? Na das lässt doch ein bisschen hoffen. Wobei ich nicht glaube, dass der bei mir so ne hohe Wertung bekommen wird. Bin jetzt aber doch etwas "mehr" ...
Antwort "Es wird wieder gerannt: Glen Powell beerbt Arnold Schwarzenegger in der Neuverfilmung zu "The Running Man"" – 13.04.2024:
Na dann hoffen wir mal, dass du die Drehtage nicht verschläfst. <br>