Antwort ""Sherlock"-Regisseur übernimmt Posten von Tony Gilroy bei Disneys "Cassian Andor"-Serie" – 23.09.2020:

Es ist ja auch nur die Rede davon, dass er den Regieposten abgibt, nicht vollkommen aus dem Projekt aussteigt.<br>

Antwort "Neue alte Klänge: Komponist "Junkie XL" gibt Vorgeschmack auf "Zack Snyder's Justice League"" – 14.09.2020:

Im Film selber mag es okay sein, aber allein auf CD...nee :D Ich weiß noch, als ich da das erste Mal reingehört hatte und mir zwei Dinge dachte: 1. Ist das e...

Antwort "Neue alte Klänge: Komponist "Junkie XL" gibt Vorgeschmack auf "Zack Snyder's Justice League"" – 14.09.2020:

Ja, Zimmer hatte gerade bei Man of Steel eigentlich ganz nette musikalische Einfälle, nur soff das da schon in der typischen Orchester-Epik ab. Eben diesem u...

Antwort "Neue alte Klänge: Komponist "Junkie XL" gibt Vorgeschmack auf "Zack Snyder's Justice League"" – 14.09.2020:

Sein Batman-Theme, falls man das überhaupt so nennen kann, fand ich ja ganz schrecklich. Das war für ich kaum mehr als eine stumpfe Wand auch Krach, die zwar...

Antwort "Neue alte Klänge: Komponist "Junkie XL" gibt Vorgeschmack auf "Zack Snyder's Justice League"" – 14.09.2020:

Für mich klingt das einfach nur nach dem erwartbarsten Bombastbrei, total generischer Zimmer-Sound, bei dem ich nicht sagen könnte, wer den verhackstückt hat...

Antwort "Die besten Disney Live-Action-Verfilmungen" – 07.09.2020:

Naja, gemäß der Devise würde dann Lion King erst recht nicht hierhin gehören. :D Und beim Elliot-Remake ist, genau wie Original, der Drache so ziemlich das E...

Liste "Die besten Disney Live-Action-Verfilmungen" – 04.09.2020:

Und <span class="atwho-inserted"><a href="/film/petes-dragon" class="tweet-mention-movie">#Elliot, der Drache</a></span>‍, die bislang beste, ist nicht einma...

News "Sherlocks kleine Schwester: Seht den ersten Tra..." – 26.08.2020

Die Idee klang an sich ja ganz nett und die Besetzung auch, aber der Trailer ist irgendwie nicht so der Bringer. Diese aufgesetzte Zielgruppenmukke erinnert ...

Antwort "Hallelujah: Seht den ersten Teaser zum Snyder Cut von "Justice League"" – 23.08.2020:

Ja irgendwie müssen die zwei Stunden mehr an Laufzeit ja zustande kommen, wenn Snyder offenbar nicht viel an Neuem zu zeigen hat <span class="">:D</span><br>

Antwort "Hallelujah: Seht den ersten Teaser zum Snyder Cut von "Justice League"" – 23.08.2020:

<span class="atwho-inserted"><a href="/users/Furuha" class="tweet-mention-user">@Furuha</a></span>‍ SlowMo ist da glaub ich auch meist fast standardmäßig int...