News "Ein braves Mädchen wehrt sich: Neuer Trailer zu..." – 21.07.2022

Trailer zeigt zwar viel zu viel für meinen Geschmack und wirkt auch nicht so schön rund und rhythmisch wie der erste (diese Lautakustik passt nicht, erst rec...

News "Vom Pech verfolgt: Seht den neuen Trailer zum A..." – 08.07.2022

Hmm, weiß nicht so recht. Technisch sieht das zwar nicht schlecht, aber doch recht beliebig animiert aus und der Plot, von dem man jetzt auch schon wieder ge...

News "HBO bringt Jon Snow zurück: "Game of Thrones"-S..." – 18.06.2022

Selbst als großer Fan der Serie muss ich da sagen: nee, danke. Jon Snow war über weite Strecken ein Gary Sue und vor allem ist die Figur einfach auserzählt. ...

Antwort "Jurassic World: Ein neues Zeitalter" – 09.06.2022:

Vor allem hat der vorher auch nichts nur ansatzweise Vergleichbares gedreht. Dieser "Saftety Not Guaranteed" war ja soweit ein netter Indie-Film, aber wie ma...

Antwort "Drehbuch zum "Joker"-Sequel ist fertig, Joaquin Phoenix kehrt wohl bald als Arthur Fleck zurück" – 09.06.2022:

"Harmloses Gotham" gab es aber mit Sicherheit nicht im ersten Film. Da war ein gesellschaftlicher Moloch mit einer regelrechten Schneise zwischen Arm und Rei...

News "Drehbuch zum "Joker"-Sequel ist fertig, Joaquin..." – 09.06.2022

Hmm, ich weiß nicht so recht. Joker braucht an für sich echt keinen zweiten Teil, es war auch sehr offensichtlich, dass keiner vorgesehen war und wie Todd Ph...

Antwort "Keine Jubelstürme für Dinosaurier: Die ersten Meinungen zu "Jurassic World 3" fallen eher verhalten aus" – 08.06.2022:

Immerhin haben sie den grenzdebilen Miltärdino-Plot aus den Vorgängern hier begraben. Dafür aber gegen einen noch austauschbareren Science-Bullshit ersetzt, ...

News ""I Am Groot": Erstes Poster plus Starttermin zu..." – 06.06.2022

Schon irgendwo drollig, dass bei so einer Serie ausgerechnet Vin Diesel als bislang Einziger zur Besetzung gehört <span class="">:D</span><br>

Antwort "Der Dunkle Lord in Serie? Hayden Christensen wohl offen für "Darth Vader"-Spin-Off auf Disney+" – 02.06.2022:

Mando wirkt eh wirklich völlig ziellos und ich kaufe Jon Favreau auch nicht ab, dass er da soviel im Voraus vorgeplant hat(te). Aber Staffel 2 war für mich e...

Antwort "Der Dunkle Lord in Serie? Hayden Christensen wohl offen für "Darth Vader"-Spin-Off auf Disney+" – 31.05.2022:

Hmm okay, kann ich zwar teilweise nachvollziehen (Stichwort Stück Stoff vom Dach, aber Fanfilm-Niveau finde ich jetzt doch etwas arg herablassend. Ich habe d...