{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dragor92

Kritik von Dragor92

Gesehen: April, 2015

Diese Kritik enthält Spoiler.

Auch wenn ich mit wenig Erwartungen ins Kino gegangen bin wurde ich dennoch enttäuscht. Schon die ersten Szenen mit dem Zerstörten Krankenhaus wirkten extrem übertrieben, was jedoch vorab nichts schlechtes heißen soll. Wenn man die dadurch angekündigte übertriebene Action dauerhaft durchgezogen hätte wäre man gut Unterhalten gewesen. Doch die wurde immer wieder durch schon fast zwanghafte Gefühlsszenen zwischendurch unterbrochen die meiner Meinung nach einfach unnötig waren. Da wollte man einfach wieder zu viel. Zum Schluss hin wurde das ganze aber durch pure Unstimmigkeiten und Unlogischen Szenen in den Dreck geworfen...Da wird einem ein durch Jason Statham verkörperter Top Ausgebildeter Bösewicht vorgeworfen der ganze Spezialeinheiten auslöscht sich aber nachher im Kampf gegen einen "gewöhnlichen" Streetfighter geschlagen geben muss. Auch hat man sich zwischendurch gefragt was die Autoren geraucht haben als sie sich die Sprünge von Hochhaus zu Hochhaus ausgedacht haben. Oder wie ist es möglich das ein voll bewaffneter Kampfhubschrauber ungestört im Amerikansichen Luftraum eine halbe Stadt kaputtballert? Oder das die Besatzung besagten Hubschraubers weiss das sie gehackt werden, sich aber Stumpf in Reichweite des Hackers aufhält anstatt einfach aus dem Bereich herauszufliegen...es gab noch viel mehr solcher Unstimmigkeiten aber das waren jetzt die wenigen die sich mir wirklich festgesetzt haben. Jetzt noch kurz zu den Sachen die ich positiv fand. Den kleinen Ausflug nach Tokio mit den bekannten Gesichtern hat mir gut gefallen, ich fand es aber Schade das diese nicht weiter einbezogen worden sind. Auch das Ende war gut gemacht, jedoch nicht so emotional wie ich erwartet hatte.

Wird geladen...