{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

EastClintwood

Kritik von EastClintwood

Äh ja. Was waren nicht für tolle Filme im Angebot, die gestern in der Sneak hätten kommen können. Vielleicht etwas Hilfe mit Emma Stone? Erwachsenen werden in einem U-Boot mit den Klängen von Arctic Monkeys Frontmann Alex Turner? Etwas Drive mit Ryan Gosling? Oder lieber ein wenig spionieren mit Gary Oldman? Aber nein, Sarah Jessica 'Fußgesicht' Parker muss ihr Gesicht vor die Kamera halten und somit das Publikum 'beglücken'. Nicht umsonst hat der Film grandiose 9,2 Millionen Dollar in den US and A eingespielt. Wobei, das ist eindeutig noch zu viel für solche Werke. Kitsch, absolute Vorhersehbarkeit und nonhumoreske Szenen ergeben ein Machwerk, bei dem 08/15 noch gelobt wäre. Die Witze sind wie kleine männliche Spermien, von den vielen kommt nur einer zur Humorzentrale durch. Doch da ich eine Tüte Popcorn gewonnen hatte, vergebe ich die Punkte dann doch großzügiger als verdient. Zum Abschluss noch ein etwas modifiziertes Zitat von John Hartigan (Sin City):"Ein junger Mann stirbt (vor Langeweile) - eine alte Dame lebt (weiter auf der Leinwand). Unfairer Tausch."

Wird geladen...