{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

EastClintwood

Kritik von EastClintwood

Gesehen: Mai, 2013

Djai Djai Äbrams schickt sich nun an, seine gleichermaßen erfolgreiche wie unterhaltsame Neuinterpretation der Star Trek fulminant fortzusetzen, was ihm ebenso imposant gelingt. Mit tollen Schauwerten verpackt wird ein actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer mit der jungen Crew der U.S.S. Enterprise gezeigt. Die Charaktere und die Dynamik zwischen ihnen macht immer mehr Laune und Spaß auf mehr. Mit Benedict Cumberbatch wurde ein charismatischer wie toller Gegenspieler aus dem Hut gezaubert, so ist dieser allein durch seine Stimme, die den Damen fast von allein das Höschen auszieht, ein Höhepunkt des Films. Die Geschichte ist durchgehend unterhaltsam und mit der ein oder anderen Wendung versehen. Das etwas pathetische Ende ist da durchaus zu verkraften. Aber bitte Herr Abrams: Bitte setzen sie die "Lichtschlieren" vor allem auf der Brücke in den folgenden Filmen etwas dezenter ein! Da bleibt mir nur noch zu sagen: Möge Teil 3 mit uns sein! (war glaub auch irgendwas mit Star ...)

Wird geladen...