{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

EastClintwood

Kritik von EastClintwood

Gesneaked. War der Anfang noch überraschend witzig (habe leider die ersten zwei Minuten verpasst da ich nach der Benennung des Filmtitels einen Reiz verspürte, den ich sonst nur von der Magen-Darm Grippe und Übermäßigem Konsum von Alkohol kenne), erreichte der Film schlagartig den absoluten Nullpunkt (-273,15,°C = 0 Aniston). Aber mal eine Frage an die Frau Aniston: Sind sie es nicht leid immer den gleichen Scheiß zu drehen? Ja gut, wahrscheinlich bekommt sie eine Akkord-Zulage und 90% ihres Textes bleibt ja gleich (10% für das Austauschen der Namen). Meine Kinder und Kindeskinder werden wahrscheinlich in 40 Jahren noch von der Dame im Kino belästigt werden mit Filmen wie 'Arthrose verbindet', 'Hochzeit mit den(m) Dritten' oder 'Beim Bingo macht's bingo'. Wenigstens war es schön Jeff Goldblum mal wieder auf der Leinwand zu sehen und als Sidekick war er sogar einigermaßen amüsant. Aber wenigstens kann man dann bei Moviebreak Verisse schreiben, das macht auch Spaß ;)

Wird geladen...