{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: September, 2017

Ich stehe total auf Zeitreisefilme und nach der ZidZ-Trilogie ist dieser Film wohl der beste Vertreter für mich, dass hat heute Zweitsichtung nochmals bestätigt! Einfach ein wunderschöner Film mit einem tollem Cast.DomhnallGleeson, Bill Nighy und Rachel McAdams, die ich eh total in Herz geschlossen habe.

"About Time" beginnt als RomCom und wird ab der Hälfte eher zu einem Drama. Die Story hat zur Mitte hin mal einen kleinen Hänger und vielleicht auch mal ein paar Ungereimtheiten, was das Zeitreisen betrifft. Aber darüber kann ich locker hinwegsehen. Auch trifft mich der Film mit seiner Emotionalität mit voller Breitseite. Hatte mehrfach Pipi in den Augen.

Kann dem Film ohne schlechtes Gewissen die volle Punktzahl geben und jedem nur raten, sich den Film mal anzusehen. Ich liebe ihn!

Wird geladen...