{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: Juni, 2016

Weder hab ich die Rocky Filme gesehen noch bin ich kein großer Freund von Boxen. Aber Creed[ fand ich echt stark. Die Kämpfe sind toll inszeniert, war beim Endkampf voll mit dabei. Von dem Ausgang war ich überrascht, hat mir gefallen. Den Soundtrack fand ich ebenfalls ziemlich gut. Werde in die Tracks morgen nochmal reinhören, vielleicht findet ja der ein oder andere Track den Weg in meine Playlist. Die Lorbeeren für Stallone´s Leistung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, hab ihn noch nie so gut gesehen (zugegeben, hätte theoretisch auch einen großen Stallone Nachholbedarf).

Apropos Stallone, den neben Plot um Rocky hätte ich eigentlich nicht gebraucht und hat mich auch Null-Komma-Null berührt. Trotzdem gibt's von mir starke ***1/2. "Southpaw" fand ich im Vergleich aber noch ein kleinen Ticken besser. Ärger mich trotzdem, dass ich den Film in Kino ausgelassen habe, sollte Creed 2 aber kommen, bin ich dann definitiv am Start.

Wird geladen...