{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erwin

Kritik von Erwin

Gesehen: November, 2016

Doch, ich hatte meinen Spaß mit Doctor Strange. Cumberbatch grad zu Beginn fast 1:1 in der Sherlock-Rolle, das wusste natürlich zu überzeugen, ebenso der restliche Cast um McAdams, Swinton & Co. Einzig Mikkelsen hätte gern ein wenig mehr Screentime bekommen können.

Was man hier Effektetechnisch zu sehen bekommt ist wirklich allererste Sahne. Wie sich die Gebäude drehen oder in sich zusammenfallen, dass alles während Actionenszenen war pures Gold für die Augen. Hatte mich auch öfters geärgert, hier nicht in die 3D-Vorstellung gegangen zu sein. Kann mir gut vorstellen, dass das alles damit noch ein bisschen "geiler" wirkt. Vielleicht findet ja mal die 3D Blu Ray den weg zu mir nach Hause.

Auf der negativen Seite muss ich aber sagen, dass es sich Mittelteil ein wenig zieht und dass ich mit dem Humor, wie auch in den anderen Marvelfilmen, meine Probleme habe. Ist mir immer ein bisschen zu viel.

Wird geladen...