Film "Escape Plan" – 27.12.2013

Eher enttäuschend, wenngleich ich schon eine niedrigen Erwartungshaltung hatte. Da hätte man durchaus mehr machen können.

News "Kehrt Jigsaw nun doch schon bald in "Saw 8" zur..." – 07.11.2013

Immer her mit dem Trash - bekannterweise "meine" Horror-Reihe :-)

Film "Hänsel & Gretel: Hexenjäger" – 13.09.2013

BR ist super - I love Gemma :-)

News ""The Expendables 3": Dreharbeiten haben begonne..." – 20.08.2013

:-)

News ""The Expendables 3": Dreharbeiten haben begonne..." – 20.08.2013

Definitiv... :-)

News ""The Expendables 3": Dreharbeiten haben begonne..." – 20.08.2013

Tja... dann wird die Teil 3 wohl auch nicht unterhalten... denn wir wissen seit langem, dass Fortsetzungen selten besser als ihre Vorgänger werden...
Dann ...

News ""The Expendables 3": Dreharbeiten haben begonne..." – 20.08.2013

Aber es war gute Unterhaltung - trotz diversen Defiziten. Mehr will ja auch niemand... oder?

News ""The Expendables 3": Dreharbeiten haben begonne..." – 20.08.2013

@Tarantino: du machst Dir zuviel Gedanken. Die Handlung bei diesem Film spielt ja nur eine Nebenrolle. Hauptsache es kracht ordentlich und es fallen ein paar...

Liste "Die Besten Gangsterfilme Aller Zeiten" – 20.08.2013:

Gangster No. 1 kann ich Dir auch noch wärmsten empfehlen. Tolle Liste!