{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Filmkritiker

Kritik von Filmkritiker

die erste halbe stunde fand ich extrem anstrengend. dieser hektische erzählfluss war echt nichts für mich. versucht mal bei einem take/schnitt bis zu 5 sekunden zu zählen. bei manchen stellen kommt man nicht mal auf 2. bin dieses epileptische kuddel muddel anscheinend nicht mehr gewohnt. ich musste da automatisch an NATURAL BORN KILLERS denken, wie se sich damals über die hektischen schnitte aufgeregt haben. pah! jetzt is das schon bei rom-coms ne ganz normale sache. und dann noch diese quietschbunte, perfekt ausgeleuchtete zuckerguss optik. ich hatte schon schaum vor meinem mund. doch mit der zeit gewöhnte sich das auge an diese totale reizüberflutung und man konnte etwas "eintauchen". frau kunis mit ihrer braungebrannten honigkuchen figur und den großen katzenaugen war wirklich ääähm....zum fressen schön. ein paar mal konnte auch gut gelacht werden. als dann plötzlich richard jenkins seinen auftritt hatte, gingen bei mir die augen auf. seine rolle war es dann auch, die den film warmherzig erscheinen ließ. alles in allem war es ne nette kurzweilige unterhaltung mit extremen einstiegsschwierigkeiten und nem feinen soundtrack. einmal gucken und weg damit.

Wird geladen...