{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FlintPaper

Kritik von FlintPaper

Gesehen: November, 2018

Die Bilder sind teilweise schon super. Für schicke Unterwasseraufnahmen und Hochsee-Abenteuer bin ich immer zu haben. Die Botschaft des Films, dass illegale Fischerei und das Abschlachten von Haien nicht nur generell scheiße, sondern auch prinzipiell das ganze Ökosystem gefährden, ist natürlich goldrichtig. Rob Stewarts bekiffte Monologe und die überzogene Selbstinszenierung (warum ist dieser Part mit dem Bein drin?) sind aber eher ätzend und schaden dem ansonsten positiven Gesamteindruck. Oder wie Al Gore es sagen würde: "Time to get cereal!" Natürlich kann man SHARKWATER am Ende deswegen nicht wirklich böse sein, weil HAIE!

Wird geladen...