{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

FlintPaper

Kritik von FlintPaper

Gesehen: November, 2018

Charles Bronson rettet einen weißen Schäferhund und wird dafür von ein paar bekloppten und raffgierigen Goldgräbern gejagt. Angeführt wird der hasserfüllte Mob von Lee Marvin, aber eher unfreiwillig, sein Charakter hat eigentlich gar keinen Bock auf den Job und würde die Sache lieber friedlich lösen - was natürlich nicht zugelassen wird. Die blutrünstige Hetzjagd spielt sich vor schönen, verschneiten Bergkulissen ab, welche Regisseur Peter R. Hunt leider nur manchmal zu Nutzen weiß. In den Actionszenen geht DEATH HUNT aber trotzdem ganz gut ab und dank der hochkarätigen Schauspieler kommt der Film letzten Endes besser weg, als er es verdient hätte.

Wird geladen...