{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

HarryPotter

Kritik von HarryPotter

Ich hatte mit im Vorfeld sogar extra den Comic besorgt, um in die Welt der vielen Welten eintauchen zu können. War zwar nicht wirklich notwendig, aber der Film selbst hat sich so mir noch einmal mehr geöffnet. Was bleibt sonst zu sagen: Das Darstellerduo hatte so seine Probleme, hat für mich aber funktioniert. Visuell war der Film ein absolutes Meisterwerk und brachte noch einmal die Genialität von Luc Besson zurück. Egal ob Außerirdische, die Raumschiffe, die Technologie oder die Geschichte, hier hat einfach vieles gestimmt. Die Action war zudem ebenfalls sehr gut und erinnerte zuweilen stark an das Fünfte Elemente. Auch Humor ging in diese Richtung. Letztlich war ich sehr begeistert vom Film und hatte meinen Spaß. Ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung. Würde ich mir wünschen.

Wird geladen...