{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Ich habe vorher zum Glück nicht einen Trailer von dem Film gesehen und mein Bruder (der eigentlich ein gutes Gespür für Filme hat) fand ihn nicht ganz so stark und daher waren meine Erwartungen etwas gedrosselt. Umso positiver war dann das Filmerlebnis! "12 Years a Slave" hat mich direkt in seinen Bann gezogen und durch die perfekte Inszenierung und die famose Besetzung wurde es nicht eine Sekunde langweilig. Wenn man sich richtig darauf einlässt ist der Film unheimlich intensiv! Dieses Historiendrama mit seiner bewegenden Story ist mit Sicherheit einer der besten Filme des Jahres! Für mich ein absolut packendes Drama über ein dunkles Kapitel der amerikanischen Geschichte. Großes Kino!

Wird geladen...