{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

"2 Guns" ist ein Film der sehr schnell in Vergessenheit geraten wird. Bin froh für diesen sehr mittelmäßigen Actioner keine 7Euro bezahlt zu haben, denn die Qualität dieses Streifens rechtfertigt zu keiner Zeit einen Kinobesuch. Die Chemie zwischen Wahlberg und Washington stimmt zwar, aber der Fun wird einfach nicht aufs Publikum übertragen. Es gibt zwar ein paar nette Sprüche und die beiden sehen auch cool aus, aber die Story ist einfach nicht in der Lage einen mitzureißen und so läuft der Film ohne echte Höhepunkte so vor sich hin. Das Ganze ist ein sehr unausgegorener MIx. Zum Teil will der Film eher ernster Action-Thriller sein und manchmal dann doch Buddy-Action-Komödie, aber die Mischung ist hier einfach nicht gut gelungen. Auch actiontechnisch haut einen "2 Guns" nicht gerade vom Hocker. Alles recht solide, aber schon hundertmal besser gesehen.

Wird geladen...