{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Bei diesem äußerst starken Cast kann ich leider nur sagen, das der Film eine ziemliche Enttäuschung ist! Die Darsteller machen allesamt einen sehr guten Job, nur leider ist der Film inhaltlich und dramaturgisch nur Mittelmaß. Zu Beginn dachte ich noch, das es ein richtig guter Genre-Film werden könnte, denn es gibt etliche Momente die wirklich hätten stark werden können, aber jedes Mal treffen die Autoren irgendwie unausgegoren wirkende Entscheidungen. Hier wurde leider sehr viel Potenzial verschenkt! Denn wie gesagt sind die Schauspieler alle erste Sahne und auch der Look des Films ist gut und atmosphärisch und auch sonst kann man an der Inszenierung eigentlich nicht groß rummeckern. Auch die Grundsätzliche Story ist genau nach meinem Geschmack, aber was daraus gemacht wurde ist einfach viel zu wenig! Kann ich absolut nachvollziehen, das der Streifen bei uns nicht im Kino lief!

Wird geladen...