{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Habe die 5.Staffel innerhalb weniger Tage förmlich verschlungen. Ich hatte vor der 5.Staffel ein wenig Angst das sie nicht an die Qualität der Vorgänger rankommt, aber es gibt keinen Grund zur Sorge! Nachdem ich nun das Ende kenne, kann ich sagen, das "Breaking Bad" so ziemlich das spannendste und intensivste ist was ich je gesehen habe! So spontan fällt mir auch kein Film ein der da mithalten kann! "Breaking Bad" ist von vorne bis hinten wirklich absolut genial gemacht und vor allem von Bryan Cranston und Aaron Paul überragend stark gespielt und was fast noch wichtiger ist: Die Story ist einfach gut geschrieben. Immer logisch nachvollziehbar, unvorhersehbar und extrem spannend! Bis vor ein paar Jahren konnte ich mit Serien nie viel anfangen und hätte nie gedacht das es welche gibt gegen die auch der beste Film kaum eine Chance hat. Zum Glück hat mich dann ein Kumpel dazu überredet "The Shield" von Anfang an zu gucken und danach war ich vom Serien-Fiber infiziert. Habe auch schon "Die Sopranos" komplett durch und auch bei "Dexter" fehlt mir nur noch die letzte Staffel, aber "Breaking Bad" ist nicht zu toppen und zählt zum Besten was ich jemals gesehen habe!

Wird geladen...