{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Ich muss sagen das ich sicherlich nicht zur Haupt-Zielgruppe dieses Films gehöre, wenn es doch so wäre, dann wäre meine Bewertung sicherlich noch höher ausgefallen, denn "Die Eiskönigin" ist vor allem für Frauen jeden Alters und natürlich gerade für Mädchen ein wunderschönes Märchen. Mich persönlich stört es ein wenig wenn gefühlt alle 10min erstmal ein Song gesungen wird. Aber gut das ist eben ein Stilmittel und es ist in diesem Fall auch gut gemacht, aber mir persönlich gefällt das nicht so wirklich. Ansonsten ist der Film ein nahezu perfektes Märchen für Kinder mit sehr guter Optik und einer netten Geschichte. Für mich waren die Nebenfiguren Sven und Olaf die eigentlichen Highlights im Film von denen ich gerne noch mehr gesehen hätte. Wie bei eigentlich jedem Film und speziell bei Animationsfilmen sollte man natürlich die englische Original-Fassung schauen. Auch die 3D-Version den Films ist durchaus empfehlenswert. Es gibt zwar nur sehr wenige und auch eher dezente Pop-Outs, aber der Tiefeneffekt ist wie bei den meisten Animationsfilmen natürlich sehr gut gelungen und stellt einen klaren Mehrwert dar

Wird geladen...