{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Nachdem ich 2008 extrem positiv von Iron Man überrascht wurde und ein paar Jahre später auch der 2.Teil überzeugen konnte, war ich natürlich voller Vorfreude auf den 3.Teil. Ich kann nur sagen: Meine Erwartungen wurden erfüllt! Es ist ein richtig starker Blockbuster und gleichzeitig wohl auch Abschluss der Reihe geworden. Ich hoffe das Downey Jr. in Avengers2 nochmal als Tony Stark zu sehen sein wird, denn er ist einfach die perfekte Besetzung für diese Rolle! Zum Glück wusste ich sehr wenig über IronMan 3 und das ist auch gut so. Der Film bietet einige Überraschungen, von denen man im Vorfeld am besten gar nix weiß. Also auf keinen Fall Trailer angucken oder Kritiken lesen, sondern einfach reinziehen das Teil! Es gibt nur sehr wenig zu meckern. Die Action ist vom Allerfeinsten, der Humor ist richtig gut und sämtliche Darsteller sind gut besetzt. Allen Voran natürlich Downey Jr. der mal wieder eine große Show abliefert! Freue mich jetzt schon auf die BluRay!

Wird geladen...