{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Was für ein lahmarschiger Film! Der Regisseur schießt mit seinem Style hier weit übers Ziel hinaus. Was bei "Drive" grandios funktioniert hat, ist hier einfach extrem langatmig. Ich habe auch absolut keinen zweiten "Drive" erwartet, sondern einfach einen anderen guten Film von Refn, aber dieser hier ist definitiv nicht gut! Das einzige was überzeugt ist die Optik und die Brutalität, nur leider macht das alleine noch keinen guten Film aus! Aus der grundsätzlichen Story hätte man einen richtig starken Film machen können, allerdings versagt "Only God Forgives" auf erzählerischer Ebene komplett! Es gibt absolut kein Tempo und die Story sowie die Charaktere lassen einen völlig kalt! Der Regisseur versucht krampfhaft Gosling cool in Szene zu setzen, nur leider funktioniert das hier überhaut nicht. Was Refn dem Zuschauer mit diesem Streifen vermitteln wollte ist mir schleierhaft. Habe ihn sogar im O-Ton gesehen, da mir "Drive" speziell auf English so extrem gut gefallen hat, aber das rettet diesen außergewöhnlich schlechten Streifen auch nicht.

Wird geladen...