{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Gesehen: Februar, 2013

Bin lange nicht mehr so enttäuscht aus dem Kino gekommen! Was für ein riesen Bullshit! Schon mal vorneweg: Dieser Film hat nichts mit "Die Hard" zu tun! Der Film verrät alles wofür die Stirb Langsam Reihe steht und serviert stattdessen belanglose und dumme Action von der Stange, die lediglich ein wenig fürs Auge bietet. Und was ist mit Bruce Willis los? Es tut fast weh zu sehen wie hier die Ikone John McClane zum dümmlich vor sich herplappernden Sidekick degradiert wird und seinem Sohn hinterherläuft. Was extrem auffiel war das es im Kino sehr ruhig war! Kein einziger Lacher während der ganzen Vorstellung, vielleicht hier und da mal ein kleines Schmunzeln... Bei diesem Film hat einfach nichts gestimmt. Warum nimmt man auch so einen unfähigen Regisseur für so ein Projekt? Und welcher Nasenbär hat denn Drehbuch geschrieben?Es gibt ja nicht mal einen richtigen Bösewicht! Ich könnte den ganzen Tag weiterschreiben wie beschissen dieser Film war. Ich war mit 6 Kumpels im Kino und niemand fand den Film auch nur ansatzweise gut, das sagt eigentlich schon alles! Zielgruppe gibt es für den Film nur eine: Wer eigentlich nichts mit der Stirb Langsam Reihe am Hut hat und gerne belanglose aber visuell eindrucksvolle Action ohne allzu viel Dynamik sehen möchte, kann sich den Film ansehen. Alle anderen sollten sich dieses Trauerspiel sparen.

Wird geladen...