{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

JackHerer

Kritik von JackHerer

Hab ihn heute seit langem mal wieder gesehen und muss sagen das ich ihn früher natürlich schon ne Ecke geiler fand. Allerdings bietet der Film auch heute noch äußerst solide 90er-Action und Van Damme darf einige nette Kicks zeigen. Optisch ist der Streifen durchaus gut gemacht, doch leider ist die Story dann doch zu unausgegoren um richtig überzeugen zu können. Das liegt natürlich an den grundsätzlichen Problemen die so ziemlich jeder Film mit Zeitreisen hat. Insgesamt zwar kein grandioser Streifen, aber für Sci-Fi-Action-Fans (mit geringen Ansprüchen was Logik-Feinschliff angeht) und natürlich für Van Damme-Fans auf jeden Fall sehenswert.

Wird geladen...