News "Die Schatzsuche beginnt von vorne: Jerry Bruckh..." – 27.03.2024

Hollywood schaufelt immer weiter das eigene Grab.<br><br>

Antwort "Der Kampf geht weiter: Zum Start von "X-Men '97" nächste Woche gibt es einen finalen Trailer" – 18.03.2024:

Jap. Hab gelesen dass die deutsche Synchronisation damals von RTL gemacht wurde und Disney hat keine Rechte dafür.<br>RTL darf nicht alles zeigen und Disney ...

Antwort "Die Narbenmacherin: Im ersten Trailer zu "Rebel Moon Part 2" wird wieder ein CGI Gewitter gezündet" – 18.03.2024:

Amen.<br>Früher hätte man noch gesagt, Verschwendung von Polaroid <br>

News "Der Kampf geht weiter: Zum Start von "X-Men '97..." – 17.03.2024

Wollte meinem Sohn die 92er Serie zeigen die es auf Disney Plus seit neuestem gibt, doch leider fehlt die deutsche Synchronisation. Richtig beschissen sowas<br>

News "Buddy Monster: Im neuen Trailer zu "Godzilla x ..." – 16.03.2024

Das dieser Rotz überhaupt noch Publikum findet ist ein Wunder <br>

News "Schneller im Heimkino als ihr Spinne sagen könn..." – 15.03.2024

Ich will bezahlt werden um den zu schauen 😁<br>

Antwort "Rückkehr der Schmusevampire: "Twilight" soll neu aufgelegt werden" – 07.03.2024:

Jap. Aber eine Sache war komplett verändert. Die haben sich komischerweise an ganz anderen Stellen gebissen 🤔<br>

News "Rückkehr der Schmusevampire: "Twilight" soll ne..." – 06.03.2024

Ich dachte der wurde bereits neu aufgelegt. Hab eine Version davon auf Youporn gesehen 😜<br>

News "Zurück von den Toten: Seht ein paar erste Bilde..." – 28.02.2024

Cool.<br>Freue mich drauf <br>

News "Vin Diesel nimmt den Fuß vom Gaspedalund gibt b..." – 24.02.2024

Naja. Er sagt ja nicht zum ersten Mal "last ride".<br><br>