{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Koshman

Kritik von Koshman

Ich war nie ein Fan des Handyspiels und konnte mir auch nicht vorstellen wie man so ein Spiel umsetzen kann. Der Trailer hatte ein paar lustige Scenen die mich dazu brachten den Film doch mal anzuschauen. Er hinterlässt sehr gemischte Gefühle:

Die Vögel und Animationen sehen gut aus. Ihre Charakter wurden grösstenteils liebevoll umgesetzt. Ein bischen überspitzt aber für einen Kinderfilm ok. Die Story ist spannungslos und holperig. Der Witz im Film ist toll, leider gabs zu wenig davon und manchmal sind sie auch völlig über das Ziel hinausgeschossen (zB Adler beim pinkeln). Einige Wortspiele sind auch nicht sehr Kinderfreundlich, da wollte man dem erwachsenen Publikum wohl auch was bieten. Die Musikauswahl hat mir super gefallen. Die Einbindung des eigentlichen Spiels im Film kam viel zu spät und war darum auch viel zu kurz.

Aber eben, wie sollte man so ein Spiel auch umsetzen?


PS: Highlight des Film waren eindeutig die Shining-Zwillinge :-)

Wird geladen...