{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Koshman

Kritik von Koshman

Gesehen: Mai, 2013

Diese Kritik enthält Spoiler.

Enttäuschende Storyumsetzung Ich möchte nicht gross über den Actionfilm reden, der war toll. Geile Action, schöne Effekte und coole Sprüche. Alleine der Film ohne Story würde eine höhere Wertung kriegen. Aber ein paar Dinge sind echte haare raufend. Der Mandarin: Wer zum Teufel hatte die Idee den Mandarin so zu verhunzen? Erstens ist der Mandarin chinesischer Herkunft und nicht nahöstlicher wie sie es uns darstellen mit Outfit, Bart oder den Zeichen im Hintergrund. Aber das schieb ich mal auf Hollywood, dass sie es den "aktuellem Feinbild" anpassen wollten. Trotzdem total unnötig. Und dann dass der Mandarin gar kein Feind ist sondern nur ein lächerlicher Schauspieler... bitte? Er trägt sogar die 10 Ringe aber die sind auch nur billige Attrapen. Für jeden der die Story nicht kennt ist die Auflösung bestimmt cool und auch witzig aber ich bin da riesig enttäuscht. Auch unlogisch als Killian am Schluss sagt dass er die ganze Zeit der Mandarin war. Das meint er wohl nur im übertragenen Sinne, tönt aber trotzdem kacke, Der Iron Patriot: Auch hier die Frage. Wer zum Teufel hat sich das ausgedacht? Warum liesen sie ihn nicht einfach Warmachine bleiben, das hätte der Story echt nicht geschadet. Aber dass sie Warmachine in einen Anzug stecken der eigentlich Norman Osbore (Green Goblin) entwickelt hat ist echt lächerlich. Iron Patriot ist ein Bösewicht und der Anführer der Dark Avengers und nicht Rhodes aka Iron Mans bester Freund. Der Rest ging in etwa in Ordnung. Dr. Killian und Extremis sind nicht so bekannt um da was zu vermurksen. Wer sich an der Story nicht stört wird da einen guten Actionfilm mit Iron Man erleben, mich hat er aber enttäuscht und es muss auch kein vierter Teil dazukommen.

Wird geladen...