{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kuehne

Kritik von Kuehne

Hier haben wir den grandiosen Abschluss der Trilogie. Ich will gar nicht viele Worte verschwenden. Es ist der größte Film den es bisher gab. Großartig sind alleine die Actionszenen. Alleine die Schlacht um Minas Tirith geht fast eine Stunde und bietet Szenen, von denen man nicht zu träumen gewagt hat. Das Buch konnte nicht halb so gut beschreiben, was Peter Jackson uns dort vorsetzt. Und immer wenn man denkt, es kann nicht noch besser werden, wird dem Zuschauer noch mehr geboten. Doch es wird viel mehr geboten als die Action. Die Effekte sind perfekt. Die Schauspieler sind super, die Story wird gut zu Ende erzählt und die Landschaftsaufnahmen lassen einem den Atem stocken. Jetzt aufzulisten was noch alles großartig an diesem Film ist würde zu lange dauern. Es passt alles. Nicht umsonst einer der erfolgreichsten Filme und oscarmäßig sogar der beste (neben Titanic) Fazit: Die Filmtrilogie ist eigentlich ein "Must See" der heutigen Zeit. Die nächsten Jahre wird nicht vergleichbares mehr kommen (sofern man den Hobbit als Teil der Reihe sieht). Absolutes Pflichtprogramm für Filmliebhaber (ausgenommen Leute denen das Genre nicht liegt/die stänkern nur rum und machen den Film schlecht. Also ihr solltet den Film nicht sehen. Eure Meinung wird dem Film nicht gerecht^^).

Wird geladen...