{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kuehne

Kritik von Kuehne

Stirb Langsam 2 braucht sich gegenüber seinem Vorgänger nicht verstecken. Auch hier wird dem Actionfan das Herz höher schlagen. Das Setting finde ich noch etwas besser als in Teil 1 nur leider können die Bösewichte nicht so überzeugen wie Allan Rickman und Co es getan haben. Hier wird das Actiongenre nicht neu erfunden. Es heißt wieder "Bruce allein gegen alle". Doch es macht einfach Spaß ihm dabei zuzuschauen. Die coolen Sprüche kommen nicht zu kurz und Effekttechnisch wird noch einer drauf gesetzt. Ich vergebe nur nicht die volle Punktzahl, da ich Teil 2 ein kleines bisschen schlechter als Teil 1 finde, aber nicht genau sagen kann warum. Vermutlich Geschmackssache.

Wird geladen...