{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kuehne

Kritik von Kuehne

Bei weitem nicht fehlerfrei. Gerade die scheinbaren Rachegelüste des Hais am Schluss sind arg überzogen. Ich bin kein Biologe aber das Finale scheint relativ unlogisch. ABER: The Shallows ist vielleicht der einzige Haifilm, welcher zumindest an die Intensität des weißen Hais ran kommt. Zu den Effekten: leider im Finale nicht mehr so gut wie am Anfang. Blake livery spielt ok jedoch wurde sie vermutlich wegen ihrem Aussehen gecastet. 

Klar kommt der film nicht an sein vorbild heran jedoch ist es toll, mal wieder einen ernsten Haifilm zu sehen welcher zwar vorhersehbar aber durchgängig spannend ist.

 Ich als Fan von Tierhorror bin zufrieden und wenn man über ein paar aspekte hinweg sieht weis der film durchaus zu unterhalte.


Wird geladen...