{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LeSmout

Kritik von LeSmout

Gesehen: Oktober, 2016

"All the Boys love Mandy Lane" auf den ersten Blick ein ganz normaler Teenie-Slasher Film. Die Standard Protagonisten sind mit am Start, der Schönling, der Schwarze, der bekiffte Nerd, die dazu passenden hübschen Mädchen...alles ganz normal!

Allerdings weiß der Film zum Ende hin dann doch zu überraschen und setzt sich dann doch etwas vom Einheitsbrei ab, doch so ganz überzeugt hat mich der Streifen leider nicht. Dafür war er am Anfang doch zu vorhersehbar und einfach langweilig. Punkten kann er zwar mit dem überraschenden Ende und mit dem gesamten Look, die Bilder wirken immer ein bisschen krisselig. Dadurch wirkt er nicht so glatt, dafür ein wenig "dreckig"...find ich gut!

Aber letztendlch werd ich ihn mir wohl kein zweites mal ansehen...

Wird geladen...