{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

LeSmout

Kritik von LeSmout

Gesehen: Juni, 2016

Ein sehr schöner Film, eine kleine Perle unter den deutschen Filmen. Leider von der Story nichts atemberaubendes, wurde in leicht veränderter Form schon zu genüge gesehen aber toll gespielt. Man nimmt wirklich jedem Charakter seine Rolle ab und hat richtig Spaß, ihnen dabei zuzusehen. Allen voran, die junge Hauptdarstellerin. Nicht einfach zu spielen ihre Rolle aber man nimmt ihr von der ersten Minute an ihre Krankheit ab. Zum Glück wird hier aber nicht auf die Tränendrüse gedrückt sondern man hat immer ein Schmunzeln im Gesicht bei ihren Ticks. Von mir wird er auf jeden Fall ein zweites Mal gesichtet, allein schon wegen dem Arschlichtsong...

Wird geladen...