Gewinnspiel "Ein Klassiker in modernem Gewand: Wir verlosen "Metroid Prime Remastered" für Nintendo Switch!" – 26.03.2023

Gespielt habe ich bis jetzt nur den allerersten Teil, auf der Switch, den man spielen kann, wenn man den Nintendo-Online-Dienst aboniert.

Gewinnspiel "Wir verlosen die Videospiele "Pokémon Karmesin" & "Pokémon Purpur" für Nintendo Switch!" – 13.11.2022

Also von den neuen Pokémon schaut mir Krokel so aus, als ob er sich zu einen meiner Favoriten entwickeln könnte und ansonten bin ich großer Fan von Snorlax.<...

Gewinnspiel "Ein episches Rollenspielabenteuer beginnt: Wir verlosen das Videospiel "Xenoblade Chronicles 3" für Nintendo Switch!" – 16.08.2022

Meine beste Freundin - da Medizin-Studentin -  Heilirin, ich Angreiferin und mein Freund zu Not Verteidiger, da er dies auch bei seinem Fußballverein ist.

Gewinnspiel "Wir verlosen das Videospiel "Mario Strikers: Battle League Football" für Nintendo Switch!" – 08.06.2022

Uff, da sind ja einige Wahnsinnskracher dabei... Mmh, wen nehme ich denn da am besten? Da ich die Spiele mit Yoshi liebe, nehme ich den Eiertanz und würde mi...

Gewinnspiel "Die Jagd beginnt: Wir verlosen das Action-Rollenspiel "Monster Hunter Rise" für Nintendo Switch!" – 30.03.2021

Ich schitze lieber als das ich fröstle: Mein Favorit sind klar die Lavahöhlen.<div><br></div><div>Wünsche euch allen fröhliche Osterfeiertage !!! :)</div>

Gewinnspiel "Mario is back: Wir verlosen das Videospiel "Super Mario 3D World + Bowser's Fury" für Nintendo Switch!" – 22.02.2021

<h2 class="article-title"><span>Ich würde Super Mario 3D World + Bowser's Fury super gerne gemeinsam mit meinem Freund auf unserer Switch spielen.</span></h2>

Gewinnspiel "Wir verlosen die Spielesammlung "Super Mario 3D All-Stars" für Nintendo Switch!" – 28.09.2020

<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>

<p class="MsoNormal"><span>Da ich Mario 64 und Galaxy noch nie gespielt habe, würde ich
mich auf die Spiele besonders fre...

Gewinnspiel "Wir verlosen zweimal das Videospiel "Fire Emblem: Three Houses" für Nintendo Switch!" – 01.08.2019

<span>Hallo liebes Moviebreak-Team,<br></span><span></span><div><br></div><div>ich wähle die goldenen Hirsche, da Hirsche schon etwas sehr majestätisches an ...