{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MegaBlob

Kritik von MegaBlob

Es war eine der größten Umweltkatastrophen der Menschheit und die größte Ölkatastrophe überhaupt: Der Untergang der Deepwater Horizon. Und Regisseur Peter Berg hat sich nun zusammen mit seinem neuen Liebling Mark Wahlberg dem Stoff angenommen und möchte die Seite der normalen Menschen beleuchten. Der Arbeiter, des normalen Volkes, derjenigen, die an der Gier wohl direkt am meisten Leid erfahren haben. Bei 11 Todesopfern gleichsam eine Geschichte voller Pathos und Tod. Und der Film selbst? Eine Anbiederung an das Hollywood-Kino mit prätentiöser Untermalung und offenkundigum Heldentum. Das hat deutlich weh getan. Zumindest die erste Hälfte ist aber noch gut anzusehen.

Wird geladen...