Film "Underwater - Es ist erwacht" – 02.06.2020

Optisch herausragend ohne unnötige Exposition. Beengter Raum, Dunkelheit, Angst vor dem Unbekannten - alles vorhanden.<br>Revolutioniert sicher nicht das Gen...

Film "The Man from Earth" – 02.06.2020

Hoch interessante Prämisse, aus der meiner Meinung nach aber nicht alles herausgeholt wird. Aber allemal sehenswert mit einem ähnlichen Vibe wie <span class=...

Film "Starship Troopers" – 02.06.2020

Vor vielen Jahren einmal gesehen und quasi alles vergessen gehabt. Jetzt noch einmal gesehen fand ich STARSHIP TROOPERS mäßig unterhaltsam. Die Satire dahint...

Film "Im Körper des Feindes" – 02.06.2020

Hier darf man die oft zitierte Floskel "ein Produkt seiner Zeit" wirklich mal bemühen. Schon viele Jahre nicht mehr gesehen, hatte ich nicht mehr Erinnerung,...

Film "The Hunt" – 02.06.2020

Viel Hype um wenig neues, weit weg von einem Skandalfilm. Typische Genrekost angereichert mit ein paar neuen Zutaten. Zwar lange recht kurzweilig, hat mich j...

Film "Cube" – 02.06.2020

Klassiker aus meiner Jugendzeit, der heute (oder auch schon damals?) ob seines geringen Budgets stellenweise etwas trashig wirken kann. Wirklich störend ist ...

User-Review von MightyG zum Film "The Expendables 3" – 02.06.2020:

Update Mai 2020: 8,5 &gt; 6,5<br>Fand ich bei der Zweitsichtung tatsächlich deutlicher schlechter. Die Härte (PG-13, warum?) der Vorgänger fehlt, die Jungspu...

Film "Tyler Rake: Extraction " – 02.06.2020

Wenig überraschend und vielleicht einen Tick zu lang, ansonsten aber ein toller stringenter, harter Action-Film, der grandiose Szenen zu bieten hat. Klasse!<br>

Film "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" – 02.06.2020

Generisches Spin-Off, das so gar nichts mehr mit dem Original zu tun hat, und das lediglich durch die charismatischen Darsteller vor der großen Langeweile ge...

Serie "The Last Dance" – 02.06.2020

Basketball ist nicht meine Sportart, aber die Doku ist wirklich großartig!<br>