{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: August, 2014

Der Isländer Balthasar Kormákur knüpft meiner Meinung nach exakt an sein Hollywood-Debüt „Contraband“ (ebenfalls mit Mark Wahlberg) an und inszenierte ein klassisches Buddy-Movie, das dank zweier toll aufspielenden Stars (vor allem Wahlberg ist zum Schreien!) und einer gesunden Mischung aus Action und Humor nie langweilig. Na klar, beim Sehen der beiden Filme kommt man dem Sinn des Lebens nicht näher auf die Spur – aber hey, dafür gibt es schließlich auch andere Werke! „2 Guns“ ist im Kern zwar eine Action-Komödie vom Reißbrett, macht aber trotz aller Vorhersehbarkeit unglaublich Spaß! Kormákur ist ein Regisseur, auf dessen nächste Schandtaten ich sehr gespannt bin!

Wird geladen...