{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Februar, 2016

Klar, Birdman ist darstellerisch und produktionstechnisch über jeden Zweifel erhaben, ansonsten konnte ich aber gar nichts damit anfangen.

Ich habe zwei Stunden darauf gewartet, dass irgendwas passiert und ich doch noch zum Film „finde“. Meta-Ebene, Humor, Dialoge – nichts davon konnte mich auch nur im Ansatz begeistern bzw. erreichen. Das für mich nicht zufriedenstellende Finale passt dann ganz gut dazu. Ich wollte den Film ja gut finden, aber bis auf ein paar Momente, in denen Spannung aufgebaut (aber gleich danach wieder abgeflacht) wurde, war da nichts.

Persönlich eine große Enttäuschung, selten konnte ich so zielsicher sagen: „Das ist nichts für mich.“

Wird geladen...