{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2013

Chris Farraday war einst ein berühmt-berüchtigter Schmuggler, hat sich aus diesem Geschäft aber zurück gezogen, seitdem er verheiratet ist und zwei Kinder hat. Als sein nichtsnutziger Schwager einen Schmuggel-Deal versaut und bei bösen Jungs mächtig in der Kreide steht, kehrt er noch einmal aus dem Ruhestand zurück. Hört sich wenig originell an, macht aber viel Spaß. Mark Wahlberg hat ohnehin schon zahlreiche Top-Filme abgeliefert, hier den nächsten. Das Tempo ist hoch, die Spannung somit jederzeit gegeben, da macht es auch kaum etwas aus, dass die Story nach Schema F abläuft. Wer einen guten Action-Thriller sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

Wird geladen...