{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2016

Na gut, ich gehöre nun wirklich nicht zur Zielgruppe von Splatterfilmen – selbst die Genrereferenzen Braindead und Evil Dead fand ich furchtbar. Da hier aber eine gehörige Portion Metal mitschwingen sollte, habe ich Deathgasm dennoch eine Chance gegeben.
Neben Gore sollte ein Film dieses Schlages doch wenigstens eine ordentliche Prise Humor mitbringen, was Deathgasm in seinen guten Momenten auch tut. Es gibt einige sehr lustige Szenen, die aber seeehr spärlich gesät sind und in einen Trailer passen würden (und vermutlich auch tun). Dazwischen fand ich es schlicht langweilig, speziell der Metalpart war sehr enttäuschend. Im Prinzip wurden im Hintergrund nur ein paar unbekannte Songs gespielt.
Schade, aber Splatterkomödien scheinen nicht mehr mein Sujet zu werden.

Wird geladen...