{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2013

Diese Kritik enthält Spoiler.

Dieser Film ist mir wortwörtlich auf den Magen geschlagen, was kaum ein Streifen zuvor geschafft hat. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei mal dahin gestellt. Die seltsame Atmosphäre (ähnlich wie beim ebenfalls spanischen "Mad Circus") sowie der Inszenierungsstil haben mir überhaupt nicht zugesagt, da stellte sich bei mir schnell die Langeweile ein. Irgendwann kommen dann die Dampfhämmer für die Magengegend, die einen wirklich vor dem Fernseher erstarren lassen. Dank eines Hammers verfliegt sogar die Lust, die wunderschöne Elena Anaya zu betrachten... ;) Letztlich war ich wirklich froh, als der Film vorbei war, selbst der Schluss reihte sich nahtlos in die ungewöhnliche Inszenierung ein, die natürlich auch absolut Geschmackssache ist. Ob einem der Film an sich gefällt oder nicht: Die Story bleibt auf jeden Fall im Gedächtnis haften.

Wird geladen...