{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Oktober, 2015

Völlig unverständlich, wie es dieser Film nicht in die deutschen Kinos schaffen konnte. Die Schauspielerriege ist top und der Story ist der Poe’sche Stempel merklich aufgedrückt – positiv gemeint. Die MB-Kritik kritisiert, dass der große Twist bereits nach rund 30 Minuten verraten wird. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ich dem zustimmen, der Film hätte dann riesiges Potential gehabt. Aber auch so funktioniert die Handlung sehr gut, da immer wieder tolle Spannungsmomente erzeugt werden. Und der zweite Twist zum Ende kam – zumindest für mich – vollkommen unerwartet, traumhaft! Sicher geht dem Film hier und da etwas Qualität ab, dennoch für mich eine tolle Überraschung, da ich von dem Film bisher nicht einmal gehört habe. Klassische Mystery-Elemente, Twists, gute Schauspieler – mehr brauch ich gar nicht an einem diesigen Mittwochabend.

Wird geladen...