{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: März, 2013

Sehr provokanter Film, der bei seiner Veröffentlichung als kleiner Skandalfilm galt. Ein 32-jähriger Fotograf trifft sich mit einer 14-jährigen, die mit ihm in die Wohnung geht und ihn anschließend betäubt und fesselt, er soll gestehen, dass er ein Pädophiler ist. Der Film ist innovativ, die Hauptdarstellerin nervte mich allerdings zu Tode. Man möchte sie am liebsten schon wegen ihren unfassbar scheußlichen Frisur eigenhändig erwürgen. Irgendwann dreht sich dann auch alles etwas im Kreis, erst zum Schluss hin nimmt der Streifen wieder an Fahrt auf. Man kann ihn sich schon mal anschauen, da er recht einzigartig ist, mein Fall ist es nicht.

Wird geladen...