{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: April, 2015

Teil 1 war ein tolles Mittelalter-Kleinod, das viel mehr Bekanntheit verdient hätte. Dementsprechend gespannt war ich auf den Nachfolger, die kleineren Namen waren wir egal. Leider war das aber schon nach zehn Minuten eine furchtbare Enttäuschung. Eine derart miese Kameraführung habe ich selten gesehen. Sobald es ans Kämpfen, wackelt alles nur noch. Macht man die Augen zu, sieht man womöglich mehr als bei diesen furchtbaren Einstellungen und Schnitten. Abgesehen davon wirkt "Ironclad 2" in allen Belangen austauschbar und öde. Lahme Story, lahme Charaktere - den ganzen Film kann man getrost ignorieren und nochmals den tollen Vorgänger anschauen!

Wird geladen...