{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: Januar, 2014

"Lang und interessant" - so meine erste Meinung, nachdem ich mich durch "JFK" gekämpft habe. Man muss sich wirklich auf den Film einlassen und mitdenken, da man sonst in der Flut von Informationen und Personen völlig untergeht. Was mich dann nach einer kurzen Recherche im Anschluss wirklich gestört hat, ist dass für den Film einige Dinge im Sinne des Drehbuchs hinzu gedichtet wurden. Natürlich habe ich keine astreine Dokumentation erwartet, aber bei solch einem Film stört es mich schon, wenn ganze Personen frei erfunden sind. Aufgrund dessen und der Komplexität wird "JFK" vorerst ein einmaliges Vergnügen bleiben, empfehlenswert ist es natürlich dennoch.

Wird geladen...