{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

MightyG

Kritik von MightyG

Gesehen: November, 2014

Zu Beginn weiß „Monsters“ dank des ruhigen Aufbaus, der stimmigen Atmosphäre und der tollen Inszenierung zu gefallen. Irgendwann erwartet man dann zumindest ein wenig Action, die jedoch komplett ausbleibt. Das i-Tüpfelchen auf diese gemächliche Gangart ist das völlig aus dem Nichts kommende Finale. Optisch ist der Film aufgrund seines Mini-Budgets beeindruckend, inhaltlich fiel er in meiner Gunst immer weiter ab, zum Ende hin habe ich mich wirklich gelangweilt. Ich habe nun wahrlich kein Action-Feuerwerk erwartet, aber etwas mehr hätte es dann schon sein dürfen. Wer auf diese Art von Filmen steht, kann ruhig mal einen Blick riskieren. Mein Geschmack war’s nicht.

Wird geladen...